Middle-earth: Shadow of War | Faelas Auftrag (Mehr Orks als die Drachen besiegen) - Cover Image

Middle-earth: Shadow of War Faelas Auftrag (Mehr Orks als die Drachen besiegen)

Tips & Tricks

Tips & Tricks
  • A Tip or Trick is a helpful hint for somebody who might not know something yet
  • Easter-Eggs in games are also belonging to the tips & tricks category

Der Fealas Auftrag von Mittelerde: Schatten des Krieges verlangt das Töten von Orks mit Explosionen, das Töten eines Drachen, und auch noch das Töten von mehr Orks als 3 Drachen, die über der Ork-Stadt ihr Unwesen treiben. Hierbei braucht es eine exakte Strategie, in welcher Reihenfolge man diesen Auftrag erledigt, sonst schafft man es nicht.

0

Wo finde ich den Faelas Auftrag?

Du findest den Faelas Auftrag in Nurn, relativ weit im Süden:

Show in original size

Die Strategie

Folgende Grundstrategie ist beim Faelas Auftrag mit Celebrimbor zu beachten:

  1. Einen Drachen mit Pfeilen soweit abschießen, dass er gebrochen wird
  2. Auf dem Drachen schattenaufsitzen (muss geskillt werden, aber halte ich für Pflicht hier!)
  3. Schnell 4-5 Grogfässer mit dem Feueratem des Drachen explodieren lassen
  4. Ein paar weitere Orks verbrennen, bis man ca. 20 oder 30 Orks in Führung ist (im Vergleich zu den Drachen)
  5. Abspringen vom Drachen und ihn mit weiteren Pfeilen zu Boden bringen
  6. Drachen hinrichten oder normal töten

Problem ist, dass man normalerweise mit RB (Gamepad) einen Drachen sofort töten kann, wenn man auf ihm sitzt. Das geht leider in dieser Challenge nicht, was schade ist. Dadurch muss man den Drachen mit Pfeilen zu Boden bringen und ihn am Boden töten oder hinrichten. Schwierig wird es nur dann, wenn der Drache gar nicht zu Boden geht und die Pfeile ausgehen, oder wenn er zu Boden geht und auf irgendeinem Dach landet. Dann fliegt er meist schon wieder weg, bis man auf das Dach geklettert ist.

Video vom Faelas Auftrag

 

Share this guide

550 Views
0 Comments
0

Comments

Leave a comment

avatar
4000