Middle-earth: Shadow of War | Abgen Auftrag (Orks mit Drachen verbrennen) - Cover Image

Middle-earth: Shadow of War Abgen Auftrag (Orks mit Drachen verbrennen)

Tips & Tricks

Tips & Tricks
  • A Tip or Trick is a helpful hint for somebody who might not know something yet
  • Easter-Eggs in games are also belonging to the tips & tricks category

In der Abgen Aufgabe von Mittelerde: Schatten des Krieges fliegst du einen Drachen und röstest viele Orks inkl. Hauptmann. Die Zeit ist recht knapp und ein Drache fliegt sich nicht automatisch, du wirst also ein paar Anläufe benötigen. Hier aber ein paar Tipps, wie es besser geht.

2

Wo finde ich den Abgen-Auftrag?

Der Drachenauftrag Abgen befindet sich hier in Cirith Ungol im Nord-Osten:

Show in original size

Die Ziele des Abgen-Auftrags

Folgende Ziele musst du schaffen:

  • 35 Orks mit Feuer besiegen
  • Innerhalb der Zeit fertig werden
  • den Ork-Hauptmann besiegen

Die Voraussetzung für den Abgen-Auftrag

Voraussetzung für diesen Drachen-Auftrag "Abgen" ist natürlich, dass du Drachen reiten kannst. Dabei handelt es sich um die letzte Fertigkeit in der Bestien-Linie.

Den Drachen fliegen

Der Drache fliegt sich sich, indem man einfach nach vorn drückt. Mit Flügelschlägen (A auf dem Gamepad) kommt man aber schnell voran.

Das beste: wenn man in den Zielmodus wechselt (LT auf dem Gamepad, rechte Maustaste wenn man mit Maus und Tastatur spielt) bleibt der Drache sofort in der Luft stehen. Du kannst also mit voller Kraft und Flügelschlägen voraus auf gegnerische Ork-Horden zufliegen und dann mit dem Wechseln in den Zielmodus plötzlich anhalten, um die Orks zu rösten.

Orks rösten

Orks lassen sich am besten mit dem normalen Feueratem rösten. Der Feuerball ist nicht stark genug, da man dafür zwei braucht, um die Orks zu rösten und er sich kurz aufladen muss. Am sinnvollsten ist es also einfach den Feueratem an Gruppen von 4-5 Orks zu nutzen. Halte dich nicht mit einzelnen Orks auf, sondern flieg immer direkt zu Gruppen. Diese erscheinen nach kurzer Zeit auch wieder.

Achtung: Nicht zuerst alle Orks auslöschen, bevor du den Hauptmann angehst, denn wenn die Orks erledigt sind, ist der Auftrag beendet. Nach der Hälfte der Orks bist du relativ in der Nähe des Hauptmanns und solltest ihn dir direkt vornehmen.

Der Hauptmann im Abgen-Auftrag

Der Hauptmann ist schnell Geschichte, denn Feuerbälle machen extremen Schaden. Hau ihm also immer mal ein paar Feuerbälle ins Gesicht und in der Aufladezeit der Feuerbälle den Feueratem.

Achtung: Der Sturzflug, der bei normalen einzelnen Orks funktioniert, funktioniert beim Hauptmann nicht! Du kannst ihn also nicht einfach aufsammeln und so direkt töten. Bleib bei Feuerball und Feueratem, dann ist alles gut.

Video zum Abgen Auftrag

Hier ist noch ein kleines Video, wie ich den Auftrag schaffe. Das Video ist nicht vom First Try, da hatte ich etwas mehr Zeit. Hier wurde es knapp.

 

Share this guide

432 Views
0 Comments
2

Comments

Leave a comment

avatar
4000